Schießsportgruppe

Nach neun Jahren als Schießmeister unserer Schießsportabteilung stellt sich Florian Wiesing bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl. Für seine Verdienste als Schießmeister und im Bataillionsvorstand bedankte sich Oberst Markus Sandbothe und überreichte eine Urkunde und ein Präsent.

Als neuer Schießmeister wurde Martin Middleton von der Versammlung einstimmig gewählt. Martin hat nach 11-jähriger Vorstandsarbeit bei den Jungschützen gerade erst den Posten als Jungschützenmeister abgegeben, ist seit seinem 12. Lebensjahr Mitglied der Schießgruppe und nimmt jetzt die Herausforderung des Schießmeisters unserer Schießsportabteilung an.
©Manuel Meier-Thieschnieder
P1060381

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *